Gratis bloggen bei
myblog.de

Wassilij_Layout2

Home

Team Archiv Link us! Links

Wassilij Eichler

Steckbrief Biografie Bilder

Mounir Farsad

Biografie Bilder Schloss Einstein

Interviews

Chatlog 05.10.08 Entweder-Oder

Specials

Wallpaper Icons

Kleine Info


Hey Leute,

In den letzten Tagen hat sich hier wieder einiges erneuert *freu*. Erst mal hab ich eine Shoutbox unter der Navi eingefügt damit man mal schnell was loswerden kann (über die Page, Kritik, ...). Da könnt ihr fleißig reinschreiben. Außerdem haben wir nun zusammen mit der Patrick Baehr Page eine Galerie die Pia on gestellt hat. Die ist noch ein bisschen leer aber das wird dich hoffentlich bald ändern.

So, wie ihr seht hat sich einiges in letzter zeit geändert xD. Ihr könnt euch ja mal ein bisschen umschauen

Das wars auch,
Max

 

 

2.11.08 11:46
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gerwin (15.11.08 18:20)
Find die HP gut, mach weiterso. Aha hab schon ein Teil gesehen Fotos von Kika Sommertour von mir. Den Rest könnt ihr auch noch onstellen.


Max (16.11.08 09:31)
Oki, die ftots kanst du ja der Pia senden! Ich habe im Momment nicht sehr viel Glück mit Fotos hochladen! Da is bei mir meistens immer ein Fehler und deshalb macht das besser mal Pia oda Caro! Sobalt das wieder geht kann ich das auch machen!


Pia / Website (16.11.08 13:46)
@Max: der Gerwin muss mir die Fotos nicht senden, die sind doch in seiner Galerie...


Max (16.11.08 14:11)
@Pia

*Nix weiß*
Sorry, das wusste ich echt net!!

Wie heißt denn die Gallerie?


Pia / Website (16.11.08 18:15)
Gerwin's Galerie heißt: http://community.webshots.com/user/einsteiner76
is' nich so schlimm :P


Gerwin (18.11.08 17:52)
Könnt ihr da die Fotos abspeichern?


Pia / Website (18.11.08 18:33)
Mit einem Trick: Ja.
Wieso?


Verena / Website (19.11.08 12:09)
Ich hab eure HP jetzt übrigens verlinkt, wäre nett, wenn ihr mich auch verlinken würdet. Dankeschön


Verena / Website (19.11.08 15:22)
ok, dann bin ich ja beruhigt. ;D
dass ich da noch steh, ist eh komisch (finde ich), weil ich bei schloss-einstein-girls ja aus den links entfernt wurde. naja ;D
klar, das mit dem linken eilt ja nicht,
lg <3


Zyhra (19.4.09 15:06)
ich liebe dich über alles wenn du net bei schlosseinstein mit gespielt hättes hätte ich es manchmal verpass

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen