Gratis bloggen bei
myblog.de

Wassilij_Layout2

Home

Team Archiv Link us! Links

Wassilij Eichler

Steckbrief Biografie Bilder

Mounir Farsad

Biografie Bilder Schloss Einstein

Interviews

Chatlog 05.10.08 Entweder-Oder

Specials

Wallpaper Icons

Chatlog vom 05.10.08


(15:00) Pia: hey
(15:00) Wassilij: hey
(15:01) Wassilij: wie gehts ?
(15:01) Pia: mir geht's gut und dir?^^
(15:01) Wassilij: ja auch
(15:01) Pia: super xD was war eigentlich letzte woche los?
(15:02) Pia: vergessen?
(15:02) Wassilij: ich musste hier absagen ...ist was dazwischen gekommen !
(15:02) Pia: ist ja nich so schlimm^^
(15:03) Pia: duu, meine freundin und ich wir wollten eine fanpage über dich machen, wir machen auch ungefähr seit einem jahr webdesign und wir dachten, da du ja noch keine page hast, wir könnten eine für dich machen...
(15:03) Wassilij: das ist nett von euch !
(15:04) Pia: xD jah^^ würdest du uns dann dafür mich news, interviews usw. unterstützen? wir haben beide schülervz, vllt hilft das weiter!?
(15:05) Wassilij: ja alles was ich euch sagen kann werde ich machen ! ich helfe euch gerne !
(15:05) Pia: oh cool
(15:05) Wassilij: .)
(15:06) Pia: hast du ein lieblingsland? ich liebe frankreich <3
(15:06) Wassilij: direkt lieblingsland hab ich nicht ...ich mag alles was warm ist :D
(15:06) Pia: :D
(15:07) Pia: und eine lieblingsfarbe?
(15:07) Wassilij: ja also schwarz ist zwar keine wirkliche farbe aber ich bevorzuge sie
(15:08) Pia: xD findest du das eigentlich komisch mit mir zu chatten? schließlich kennst du mich ja gar nicht^^ und ich dich nicht... xD
(15:08) Wassilij: also komishc finde ich es nicht ...es freut mich das junge mädels sich zeit nehmen um mit so menschen wie mir zu schreiben :D:D:D
(15:09) Wassilij: findest du es kommishc?
(15:09) Pia: bisschen schon xD :D is aber lustig xD
(15:09) Wassilij: xD
(15:10) Pia: mit wem drehst du am meisten bei SE?
(15:11) Wassilij: mit manuel und layla ...
(15:11) Pia: und wem verstehst du dich am besten?

(15:13) Wassilij: ich verstehe mich mit allen richtig gut
(15:14) Pia:
(15:14) Pia: warst du überrascht als du gehört hast, dass du bei SE eine rolle bekommen hast?
(15:15) Wassilij: ja war ich ! ich hätte das nciht gedacht !
(15:15) Pia: wie gefällt dir deine rolle und welche story hat dir am meisten spaß gemacht zu drehen?
(15:16) Wassilij: meine rolle gefällt mir gut da sie so vielseitig ist
(15:17) Wassilij: als mounir und ole in die kneipe gegangen sind das war die lustigste szene für mich persönlich ...da konnt man spielen was man sonst nicht darf
(15:17) Pia: xD
(15:18) Pia: kriegt mounir auch mal eine freundin?
(15:19) Wassilij: da solltest du dich überraschen lassen !
(15:19) Wassilij: )
(15:19) Pia: xD ok tu ich :D
(15:19) Wassilij: :D
(15:20) Pia: hast du ein lieblingsessen?
(15:21) Wassilij: ich finde es gibt viel zu viele sahcen die super schmecken wo ich mich nicht enzscheiden könnte !
(15:21) Pia: ^^
(15:21) Pia: du kommst ja aus russland, fährst du da auch ab und zu nochmal hin?
(15:22) Wassilij: ich würde sehr gerne aber die zeit gibt mir nicht die möglichkeiten ...sobald ich die chance habe werde ich hin fahren war schon lange nicht mehr dort
(15:23) Pia: bist du in der schule schlechter geworden seitdem du bei SE mispielst? wie kriegst du das beides unter einen hut?
(15:24) Wassilij: nein ich bin auf keinen fall schlechter gewurden ...SE motiviert mich mehr zu tun als ich normal tun würde !
(15:24) Wassilij: man muss sehn das man seine ziele nciht zu hoch setzt und dann kalppt das auch mit beiden sachen !
(15:25) Pia:
(15:25) Pia: gibt es auf deiner schule/in deiner klasse neider oder gönnen dir die meisten das?
(15:28) Wassilij: ich glaube das es so was wie neid überall gibt ...aber sicher sein kann ich mir da nicht weil es sagt keiner einem ins gesicht ich bin neidisch auf dich ! aber ich versteh mich mit allen leuten in meiner umgebung gut
(15:28) Pia: welche musik hörst du gerne? hast du lieblingsband/sänger/innen?
(15:30) Wassilij: ich höre alles mal ...was mir gefällt hör ich öffters es ist immer verschieden ich bin auf keine musikart fixiert
(15:31) Pia: kannst du tanzen?
(15:32) Wassilij: hmm als selbsteinschätzung...! ^^
(15:32) Wassilij: also ich kann auf der tanzfläche rum hüpfen aber tanzen kann man das glaubei ch nciht nennen :D
(15:32) Pia: xDD das würd ich gern ma sehn :D
(15:33) Pia: ok, andere frage :D:D hast du eine lieblingssportart?
(15:34) Wassilij: ja fußball ...da ich sleber lange gespielt habe ^^
(15:35) Wassilij: so ich muss gleich wieder los ! aber es hat echt spaß geamcht mit dir zu schreiben !